"I'm back in red"

Hier bin ich nun wieder aus der ewigen Stadt Rom. Ich war genau 5 Tage dort, die ich niee vergessen werde! *hehe* Und das aus vielen verschiedenen Gründen ;-)                                Ihr glaubt gar nicht, wie viel es dort zu sehen gibt. Schon alleine die Kirchen, die Museen oder andere Sehenswürdigkeiten waren einmalig. Jedoch muss ich zugeben, dass mir die Kirchen nicht soo ganz gefallen haben.. Mich interessierten eher die Museen und die anderen Sehenswürdigkeiten^^                                  Aber was machen schon Steinbauten aus, wenn man nicht die richtigen Leute dabei hat um auch mal anderweilig Spaß zu haben *loool* Meine Zimmergenossinnen (Pia, Anika und Kaddi) waren einmalig. dann Marina die ich erst am Dienstag richtig kennen gelernt habe, jedoch haben wir uns schnell und sehr gut verstanden und machten von da an fast alles zusammen       Wie zum Beispiel fingen wir an uns in den Flur zu setzen. Einfach nur dumm rumsitzen und labern. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute und es wurde immer witziger. Diese Prozedur wiederholten wir nun jeden Abend, so lange es ging *hehe*   Aber am besten waren die vorletzten beiden Abende xDDD Die waren der Hammer!!! An dieser Stelle viiiele liebe Grüzze an meine Marina, Duczek, Engelhardt, Furby, Simon, Bene und meinen Poschmän *knuddl* Jedoch will ich die anderen net vorenthalten, deswegen grüße ich ALLE die mitgefahren sind und uns die Fahrt zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben *knuff* *fetten gruzz da lass*

9.6.07 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung